10 Lehrstellen zu vergeben

Fachkräfte fallen leider nicht vom Himmel! Die Lehre ist somit ein großartiges Sprungbrett für die Zukunft junger Menschen, denn gute Fachkräfte werden künftig gefragter sein denn je.

Darum setzen wir auf unsere Auszubildenden und haben auch in diesem Jahr wieder 10 Lehrstellen zum Dachdecker/Spengler (m/w) an interessierte Jugendliche zu vergeben (Standort Klagenfurt und Neumarkt/Stmk.), denen wir die bestmögliche Ausbildung bieten.

Mit der Entscheidung zu einer Lehre hast Du schon den ersten Schritt gemacht, die Fachkraft der Zukunft zu werden. Du erlernst ein solides Handwerk und einen zukunftssicheren Beruf, der schon in der Ausbildungszeit vergleichsweise gut bezahlt wird. Es liegt in Deiner Hand!

Bewirb Dich JETZT!
https://www.fp-gruppe.at/lehrstellen-als-spengler-dachdecker/

Zeit für Heldinnen und Helden
Menü